Startseite
    Leben
    Mutismus
    Traum
    Story's
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Freunde
    black.snow.flake
   
    noirpapillon

   
    evygoesoesi

    - mehr Freunde

Links
  Knuddels Chat
  Mutismus
  TdV - Braver than we are


http://myblog.de/dark-dragon67

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


.::.
( / Website )
23.6.09 18:45
Ich wünsch' dir, dass das mit dem Mutismus besser wird.




( -/- )
8.12.08 11:55
Hi na du,

an deiner Homepage bzw. deinem Blog kannst du noch ein wenig rumbasteln. Du könntest z.B einen einheitlichen Hintergrund nehmen und den Header löschen.
Das ganze schaut dann übersichtlicher und nicht so wirr aus.

- Finde es auch nicht in Ordnung, dass nur Kinder und Jugendliche noch in Kliniken aufgenommen werden. Habe mich vor einiger Zeit auch mal schlau gemacht, aber hab bis jetzt noch keinen Klinik gefunden. Hast du eigentlich eine Diagnose.

Fasse doch die einzelnen Infos über dich zusammen. Damit steht nicht alles einzeln da und man kann besser sehen wer du eigl. bist. Dazu gibt es ja die einzelnen Zusatzseiten.

Musste mal ein bisschen Kritik dalassen, aber dazu ist ja das Gästebuch da.

Liebe Grüße und einen schönen Start in die neue Woche

Nicci



black.snow.flake
( / Website )
8.12.08 02:27
Hey Ho,

ich hab deine Einladung akzeptiert (: Habe mich hier, auf deinem Blog, mal umgesehen.. Mein Papa stottert auch noch ab und zu, aber früher muss das viel, viel schlimmer gewesen sein. Heute kommt das nur noch vor, wenn er sauer ist und sich aufregt. Er hat lange Zeit so eine Therapie gemacht.. Habe gelesen, das diese Klinik? dich nicht aufnehmen kann, weil du schon 'zu alt' bist,.. Aber wäre eine Therapie nichts? Oder machst du schon eine?

Hmm.. Da sieht man mal, jeder hat sein eigenes Päckchen zu tragen. :[ Der eine mehr, der andere weniger.

Liebe Grüße, Jule



someone
( -/- )
12.10.08 21:48
sehr schöne seite - besonders die hintergrundgrafik.

und das mit deinem mutismus bekommst du auch hin, gib nicht auf! Du schaffst es. :D







Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung