Startseite
    Leben
    Mutismus
    Traum
    Story's
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Freunde
    black.snow.flake
   
    noirpapillon

   
    evygoesoesi

    - mehr Freunde

Links
  Knuddels Chat
  Mutismus
  TdV - Braver than we are


http://myblog.de/dark-dragon67

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Auto

Freitag, glaub' ich, fuhren Mutter Heinz und ich zum Autohändler und holten das neue Auto ab. Zum Schluß sollten wir uns vor das Auto stellen und der Händler (was übrigens der Sohn von Marry, einer Freundin von Mutter, ist) wollte ein Foto machen. Muss wohl so üblich da sein... Naja, haben wir dann gemacht. Er meinte dann so: 'jetzt tun Sie noch einmal so, als würden Sie sich freuen'. Das war lustig....

Jetzt haben wir ein Automatik Auto...mit den Marken und so kenn' ich mich nicht aus =P ...ist aber recht hübsch.


Heute hat Mutter geübt mit dem Auto zu fahren. Waren erst bei Staas auf dem Parkplatz und sind dann herum gefahren. In Havixbeck hatten wir dann bei einer Eisdiele Halt gemacht... wollte eigentlich einen Stracciatella-Becher haben, hatte aber Angst bei diesem Wort zu stottern und das die Kellnerin mich nicht versteht und habe so eine Eisschokolade bestellt, wie immer....und die war nicht gerade sehr lecker...Nun ja...man kann nicht alles haben, stimmts?

19.4.09 21:36
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung