Startseite
    Leben
    Mutismus
    Traum
    Story's
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Freunde
    black.snow.flake
   
    noirpapillon

   
    evygoesoesi

    - mehr Freunde

Links
  Knuddels Chat
  Mutismus
  TdV - Braver than we are


http://myblog.de/dark-dragon67

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Brüder

Vor ein paar Tagen fuhr Stefan zu Andreas um ihm einen Teppich zu bringen. Als er wieder kam, sagte er, er hätte jemanden mit gebracht. Ich hatte das erst nur so Halb wahrgenommen, da ich am PC beschäftigt war, aber dann kam Andreas in mein Zimmer und umarmte mich. Ich war überglücklich ihn mal wieder zu sehen. Er ging in die Küche zu Mutter. Ich folgte ihm. Er hat jetzt wieder mehr Haare auf'm Kopf, sieht doch ganz schön anders aus als eine Glatze ^_^

Mir kamen fast die Tränen, als ich ihn da stehen sah. Es ist schon unendlich lange her, seit ich ihn das letzte Mal gesehen hatte. Und noch länger her, seit ich ihn mal alleine, ohne Sarah, gesehen hatte! Mir wären fast die Tränen herunter gelaufen, aber ich konnte mich noch zusammen halten... ich war einfach nur glücklich...Ich nahm ihn in den Arm und hätte fast laut los geschlurchzt... nun ja...

Dann sind sie wieder gefahren und davor hat Stefan mich noch dumm angemacht. Das hat mir meine gute Laune total verdorben und ich war total am Boden zerstört und hab los geheult... Ich bin ein sensibler Mensch...so kann man nicht mit mir reden...^_^

19.4.09 21:36
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung