Startseite
    Leben
    Mutismus
    Traum
    Story's
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Freunde
    black.snow.flake
   
    noirpapillon

   
    evygoesoesi

    - mehr Freunde

Links
  Knuddels Chat
  Mutismus
  TdV - Braver than we are


http://myblog.de/dark-dragon67

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Recht

Bin noch bis Übermorgen in Knuddels mit meinem Hauptnick 'Werwolf-girl1989' gesperrt... Am 15. oder so...da hat mich so 'n Trottel zwei Mal gemeldet. Beim ersten Mal meinte er, ich hätte, was über Selbstmord auf meiner HP geschrieben. Was gar nicht stimmt, da waren nur Gedichte vom Mutisten Forum, die ich so toll finde....beim zweiten Mal gefiel dem mein Motto nicht...Da hatte ich nur ein Teil des Refrains von einem Subway to Sally Songtext hingeschrieben. Er sagte, ich hätte da auch was von Selbstmord stehen. Was jedoch wieder nicht stimmte. Es war der Songtext von 'Narben'. ...

'Tiefer, noch ein bichen tiefer
schneid Ich in den weißen Arm
Aus der Wunde sickert lautlos
Dunkles Blut - und mir wird warm'

...Das hat ja wohl nichts mit Selbstmord zu tun....Nur was von Ritzen. Und Ritzen und Selbstmord ist ein SEHR großer Unterschied! Wenn man sich ritzt begeht man noch lange keinen Selbstmord. 'Das würden auch Kinder lesen', meinte der noch. Und? Dürfen sie's nicht? Was ist daran denn schlimm? Kinder dürfen auch meine HP nicht sehen, weil ich da zum Teil über Kindesmissbrauch geschrieben hatte. Warum? Warum will man Kindern denn so ein wichtiges Thema verheimlichen?

Was ist an Kindern und Erwachsenen denn anders? Wenn man die Kinder nicht so behandeln würde, wie man's tut, wären sie nicht anders als Erwachsene.

Und ein Grund um mich zu sperren ist das noch lange nicht...das ist Schwachsinnig!! Einfach nur dumm. Mein Profil wurde gelöscht und ich muss mir jetzt was Neues einfallen lassen. Aber wahrscheinlich lasse ich es einfach so leer wie es ist...Es will doch eh keiner wissen, was ich zu schreiben habe...meine Meinung interessiert keinen. Ich gebe ja nur dummes, kleinkindisches, schwachsinniges von mir, was nichts sinnvolles ist.

Hmh....sicher...Weil ich nicht so denke, wie andere, bin ich dumm, gestört...ist jedes Mal das gleiche. Wer hat das Recht jemanden zu verurteilen? Wo wir doch im Grunde alle gleich sind? Wer hat das Recht über Lebewesen zu urteilen? Wer gibt sich das Recht?

19.4.09 21:35
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung