Startseite
    Leben
    Mutismus
    Traum
    Story's
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Freunde
    black.snow.flake
   
    noirpapillon

   
    evygoesoesi

    - mehr Freunde

Links
  Knuddels Chat
  Mutismus
  TdV - Braver than we are


http://myblog.de/dark-dragon67

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
diese....Einsamkeit...

Die Gespräche mit Lil chan haben aufgehört....einerseits finde ich das toll und zum anderen schade. Da mir die RPG's sehr viel Spass gemacht hatten. Bei uns liefen immer 3 bis 4 RPG's gleichzeitig xD

Sie ist nur ein Kind, 13 Jahre...was soll man da schon erwarten? Naja, die anderen aus Spickmich sind auch nicht wirklich älter...aber Leute in meinem Alter sind langweilig....hm, nun ja, so kann man das nicht sagen...eigentlich ist alles langweilig, bis auf ein paar RPG's. Die Leute im Internet werden immer dümmer und langweiliger. Wenn ich denen mal was sagen, nehmen die's sofort persönlich, sind beleidigt und schreiben mir nicht mehr bzw. ignorieren mich.

Warum ist das so? Warum kann man sich nicht einfach ganz vernünftig unterhalten? Ich schreibe oft ironische oder sarkastische Bemerkungen und schon sind alle aus dem Häuschen...

Da ist so ein kleines Mädchen (Wenn man den Angaben trauen darf), die mich seit gestern anbettelt ihr meine Schimpfwörter oder Sprüche zu nennen. Hallo? Ich hab ihr ganz klar und deutlich, aber lieb, erklärt, dass ich das nicht machen werde, da ich auch nicht weiß, was das bringen sollte und es sowieso immer auf die Situation drauf ankommt, was ich wem so sage...aber sie versteht das anscheinendend nicht und nervt ständig. 'Sag mir ein Wort' und blah, blah...ich hab ihr gesagt, wenn sie damit nicht aufhört, landet sie auf meiner ignorierliste, aber eigentlich will ich sie da nicht dran packen...keine Lust...in letzter Zeit schreibt mir eh kaum einer...seit das mit Lil chan so ist...ist es ziemlich öde geworden...komisch, ne?

Lischen kommt immer nur Abends on...dabei bin ich Abends immer so müde...-.-''

Meißtens immer erst gegen 22 Uhr...Ich warte zwar immer auf sie...aber wenn sie dann da ist, gibt’s nicht mehr zu erzählen...früher haben wir etliche lange Sachen geschrieben, konnten kaum aufhören...aber jetzt? Jetzt kommt nur noch ein 'Hallo', 'wie geht’s dir?' und 'was machst du?'. ...warum ist das so? Es gibt zwischen uns einfach nichts mehr zu erzählen...und wahrscheinlich ist das alles meine Schuld, weil ich alles habe einschlafen lasse....

Ich will das nicht...ich will mich wieder mit Leuten unterhalten!! Mit Lischen, mit Chrissy, mit Lil chan, mit Wollää, mit Anni, mit Phil, mit Kath, mit Herr Gupp, mit Matze, mit Marcel, mit Lindil, mit Kanicl....mit so vielen....ich will das wir uns alle wieder verstehen...ich versteh' nicht, wie es soweit kommen konnte.

Ich ertrage das nicht...ich werde aufhören, im Internet über meine wahren Gefühle zu reden. Ich sag' ab jetzt immer nur das Beste. 'Mir geht’s gut', 'alles ist toll'....mal schauen, ob das besser ist....

Lol...aber irgendwie mach ich jetzt genau das Gegenteil....

8.4.09 22:51
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung