Startseite
    Leben
    Mutismus
    Traum
    Story's
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Freunde
    black.snow.flake
   
    noirpapillon

   
    evygoesoesi

    - mehr Freunde

Links
  Knuddels Chat
  Mutismus
  TdV - Braver than we are


http://myblog.de/dark-dragon67

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Mörder

Hm, heute hab ich vielleicht wieder 'n Mist geträumt xD
Weiß so gut wie nichts mehr, aber das was ich weiß, ist, dass so 'n Kerl mit einer Pistole bei uns im Haus war. So ein fetter, großer Typ... Ich dacht' da immer so: 'omg! Richte die Waffe woanders hin, Mensch!!'
Hab versucht die Zimmertür abzuschließen, aber irgendwie, wieso auch immer, klappte das nie -.-''
Der kam immer wieder rein...jedesmal, wenn der in der Nähe war, dacht' ich, 'jetzt gleich ist es Schluß...'
....Hm, zum Schluß hab ich es geschafft ihm die Waffe abzunehmen... Ich sagte, er solle gefälligst verschwinden...aber der ging nur auf mich zu. Ich bekam Panik und schoß....drei mal in seinen fetten Bauch... Die Kugeln gingen irgendwie gar nicht in seinen Körper rein...und Blut floß auch nicht...
Aber ich bin heulend aufgewacht, weil der Dicke, Fette ganz zum Schluß wie mein Bruder Stefan aussah...aber irgendwie hab ich nur noch sein Gesicht geshen...Das war schlimm, Mensch...ich wach' ja nicht oft heulend auf, ne? xDD
3.4.09 22:18
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung