Startseite
    Leben
    Mutismus
    Traum
    Story's
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Freunde
    black.snow.flake
   
    noirpapillon

   
    evygoesoesi

    - mehr Freunde

Links
  Knuddels Chat
  Mutismus
  TdV - Braver than we are


http://myblog.de/dark-dragon67

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Konzert

Am Samstag den 21.03.09 war ich mit meinem O nii san (großer Bruder) beim An Cafe Konzert.
Wir sind um halb 5 aufgestanden, viel zu früh....^_^
Nun ja....um 7 Uhr waren wir in Münster und sind dann gegen halb 8 nach Köln gefahren. Im Zug hab ich erstmal überglücklich mein Croissant gegessen....Hinter uns saßen wohl auch 2 Mädels die zum Konzert fuhren, hab zwar fast nichts mitbekommen was sie erzählten, aber was ich mitbekam handelte von Asiaten, das die ja so süß seien und so xD
Naja....wo sie recht haben, haben sie recht! Da stimm' ich euch zu!

Hai~, in Köln angekommen hatte ich mal wieder Panik. Weil ich halt nicht wusste, was da genau auf mich zukommt. Ich würde mich eh nicht trauen, mich in die Schlange zu stellen....
Naja....wir sind erstmal nach Kaufhof oder war's Karstadt? gegangen, da dort im 4. Stock Saturn drin ist!! Und dort!!! AAAAH!! Dort gaben Antic Cafe ihre Autogrammstunde!!!
Wir fuhren die Rolltreppenhoch....da wurd mir erstmal richtig schlecht xD. Bin erstmal zur Toilette gerannt.
Als ich da fertig war sind wir die letzte Rolltreppe hochgefahren, dann standen wir im Saturn. Ich konnt's kaum glauben, dass ich überhaupt da war...da dacht' ich noch 'ach, sind ja gar nicht so viele' und stellte mich mit Stefan hinten an.
Direkt danach stellten sich welche hinter uns...da bekam ich wieder Angst ^.^ Warum? ....Weil da so viele Menschen waren...vor mir und hinter mir O.o wuuhaa!
Mir wurd richtig heiß (war ja auch heiß dadrin -.-''), hab mich aber nicht getraut die Jacke auszuziehen. Da standen wir nun, in der Schlange, es kamen immer mehr, wie auch nicht anders zu erwarten! xD
Hinter mir redete so n Typ die ganze Zeit. Er war schon auf 3 oder 4 anderen Autogrammstunden gewesen, aber kam nie bis nach vorne. Wenn er es diesmal nicht schafft soll es wohl so sein xD
Irgendwann hatte ich keine Lust mehr zu warten (-.-'' so werd ich nie an ein Autogramm kommen!), ich wäre eh nie bis nach vorne gekommen. Und ich hatte auch nichts, wo die mir ein Autogramm drauf geben könnten...ich hatte ja nichts dabei O.o, ich dachte, dass die solche Karten immer da hätten...aber naja....da ich, wenn ich es schaffen würde, nicht zum Schluß aus der Reihe gehen wollte, weil ich nichts zum unterschreiben hatte, sind wir schon vorher gegangen ^^
Wir sind durch's Geschäft gegangen, um zu schauen, wo die denn sitzen würden. Und stellten fest....das schon eine ganze Menge da war!! nicht nur 'ein paar', wie ich am Anfang annahm.
Wir fanden den Platz und stellten uns in die 1. Reihe! Aber da mussten wir schnell verschwinden, da da Antic Cafe hergehen sollte! Ich stand auf dem Weg, auf dem An Cafe herläuft!! waaah! xD

Hai~, leider hatte ich keine Kamera oder sonstiges... mein Bruder gab mir dann sein Handy...Dann warteten wir alle. Um 11 Uhr sollten sie kommen, ließen uns aber eine viertel Stunde warten! Aber das war schon vergessen, als sie dann kamen. Das war so ein tolles Gefühl, die Hautnah zu sehen! Und die waren so klein xD Und sahen wieder total knuffig aus!
Dann saßen sie und ich hab versucht schön, viele Bilder zu knipsen... ich wollte eigentlich auch n paar Videos, aber Nii san hat mich dumm angemacht, dass er das nicht will....der muss mir auch immer die Stimmung verderben...
Dann nahm er mir auch noch ganz sein Handy weg....dann stand ich da, ohne irgendwas O.o wie gemein! ....-.-''
Irgendwann trafen sich Nii san und 'ne Freundin von ihm, Sandra. Sie bat mich, 'n paar gute Bilder von Takuya.....öhm, war doch Takuya, oder? xD...zu machen. Versuchte ich auch... aber ich weiß nicht, ob ich überhaupt ein Bild geknippst hatte...das war so 'ne seltsame Kamera xD tut mir Leid, wenn's nichts geworden ist!! >.<'' gomen!!

Dann sind wir raus gegangen, weil Nii san frische Luft brauchte...
Kurze Zeit später waren wir wieder drin, da hat Yuuki gerade sein Wasserglas auf Miku verschüttet! ...Das hab ich leider nur so halb mitbekommen, aber ich habe gelesen, dass die sich dann alle umarmt hatten, kawaii! xD
Danach sind wir nach McDonald gegangen. 'ne halbe Stunde später oder so gings dann auf zur Konzerthalle!
Wollte extra früh dasein, um einen guten Platz zu bekommen. Aber das war gar nicht nötig...da wir eh alle reingestürmt sind ^_^
Am Anfang hab ich mich aufgeregt, dass sich welche einfach vordrängeln! Aber das war ja dann egal =P
Die letzten paar Minuten beim Warten bekam ich wieder Panik, Was wenn die mich nicht reinließen? xDD
Nun ja, ich kam rein und war total NYAPPY!!
Hab Tasche abgegeben und bin ich die Halle gegangen. Nii san stand am Rand, ich mehr so bei den Leuten vorne rechts ^.^
Obwohl mir später einfiel, dass Kanon immer auf der anderen Seite steht!!
Die Atmosphäre war geil, obwohl ich nicht sehr viel gesehen hab. Von Teruki hab ich echt gar nichts gesehen, erstmal stand er so weit weg und dann noch der Rauch. Kanon kam ja manchmal auf unsere Seite, aber sonst ^.^
Und als die Deutsch gesprochen haben!! Das war ja so kawaiiiii!
So zum Schluß nahm sich Miku dann ein paar Wasserflaschen, nahm ein Schluck, spuckte in die Menge, schmiss Deckel und Flasche in die Menge und das oft ^_^
Bei der letzten Flasche wurde ich sogar getroffen, als er gespuckt hat! wuuuha! xDD
Das Konzert war geil!!
Danach sind wir mit Sandra....äh und noch 3 anderen Cafeccos zum McDonald (Burger King war so voll) gelatscht. Ich konnt nicht mehr laufen....bin sowas nicht gewöhnt O.o Ach ja ich bekam noch ein ANTIC CAFE Poster!
Dann sind wir nach Hause gefahren und ich war kaputt =P
Halb Eins waren wir zu Hause.

Am nächsten Tag war ich kaputt und hatte noch einen weiteren Tag Muselkater!

 Aber das Konzert war geil!!! Zum nächsten geh' ich wieder!!
Und dann bekomm' ich auch 'nen Autogramm von Kanon!! Und den anderen ; )

27.3.09 23:51
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung