Startseite
    Leben
    Mutismus
    Traum
    Story's
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Freunde
    black.snow.flake
   
    noirpapillon

   
    evygoesoesi

    - mehr Freunde

Links
  Knuddels Chat
  Mutismus
  TdV - Braver than we are


http://myblog.de/dark-dragon67

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Einmal, als ich Morgens mit dem Bus zur Schule gefahren bin, da waren im Bus, wie jeden Morgen eigentlich ^^, fast alle Sitzplätze bestzt.
Ich hatte keine Lust zu stehen und wollte mich neben eine Frau setzen. Diese jedoch meinte freundlich, dass sie auf jemanden warte und der Platz somit bestzt sei.
Ich weiß nicht wieso, aber da hatte ich mich richtig scheisse gefühlt. Dafür gab es eigentlich überhaupt keinen Grund. Aber ich hatte mich richtig abgelehnt gefühlt. Ich hab mich einen Platz vor ihr gesetzt, die ganze Zeit bekam ich das Gefühl nicht los, dass sie sich mit ihrem Sitzpartner über mich lustig machte, dass sie über mich redeten, mich anstarren....was die aber höchstwahrscheinlich gar nicht taten.
Für sie hatte unsere Begegnung nur ein paar Sekunden gedauert, danach hat sie mich vergessen. Ich musste jedoch den ganze Tag noch darüber nachdenken. Ich konnte den Gedanken nicht los werden, dass ich einfach nicht gemocht werde.
Selbst heute denk ich noch oft darüber nach, obwohl das schon mindestens ein halbes Jahr her ist. Das hat mich zimlich aufgewühlt...
25.6.08 19:51
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


chrissi / Website (26.6.08 09:53)
Denk einfach nicht darüber nach. Vielleicht hat sie ihrer Sitznachbarin nur gesagt, dass das freundliche Mädchen davorne extra den Platz für sie frei gemacht hat.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung