Startseite
    Leben
    Mutismus
    Traum
    Story's
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Freunde
    black.snow.flake
   
    noirpapillon

   
    evygoesoesi

    - mehr Freunde

Links
  Knuddels Chat
  Mutismus
  TdV - Braver than we are


http://myblog.de/dark-dragon67

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
T-Pop

Golf-Mike sind toll ^.^
Besonders dieses Lied :

 

 

 

toll, ne? ^^

12.3.09 16:49


Werbung


Kinder

Ich weiß nicht, was ich dazu sagen soll....Kinder....nein....eigentlich die meißten im Chat sind so.....so...merkwürdig?...dumm?....
auf jedenfall können sie nicht schreiben....und machen jeden sofort dumm an....

Hier mal ein Beispiel:
(zur Info: ich hatte einen club auf spickmich gegründet, in dem sie rein wollte)

Ich:

Danke, dass du meinem Rollenspiel ~ RPG Club beigetreten bist.
Es wäre aber schön, wenn du noch heute einen Char erstellen würdest, sonst wirst du gekickt, ja?
lG

 

Sie:

WAS ISCH LOS??

 

(.....äh....ja....)

 

Ich:

 

 Ok, wenn du in diesem ton mit mir redest, und noch nicht mal weißt, um was es geht, dann kick ich dich jetzt schonmal.
bye

 

Sie:

oki du hasch ja voll die probleme
des isch mir doch egal das isch von dein club gekickt werde

 

(ähm.....äh....ja...)

 

Ich:

ja, dasch freusch misch aber, dasch, dasch dir egal ischt O.o
auch, wensch dir nicht egal gewesen wäre, hätt isch disch gekickt, schtell dir dasch ma vor O.o

 

(ich weiß gar nicht, wie man die ganze zeit so schreiben kann!?)

 

Sie:

na und.....

 

 

 

ja....so war das....lol?

darauf hin hab ich ihr noch gesagt, dass sie dumm sei... vor allem, wegen dieser 'Art zu schreiben'....

da hat sie dann nichts mehr drauf erwidert....was soll man machen? lol....
ich lach dich aus, Kleine....*haha*
.....

10.3.09 13:38


Tatatata

Trocknet eure Tränen, lasst uns Abschied nehmen

....die böhsen Onkelz ^.^
Eins der ersten Lieder die ich von den gehört habe war 'nur die besten sterben jung'....oder noch 2 andere ^.^
.....warum mach ich nur immer nach jedem satz diesen smiley: ^.^?
....hm

 was soll ich schreiben?

....

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

So.... ich geh dann mal schlafen....

nacht!

10.3.09 03:05


Musik

Ich liebe Musik!! >.<''

Ich lade Musik aus dem Internet....legal! ....hoff' ich doch....oder? ....
äh....wenn nicht, lösch' ich diesen Beitrag lieber wieder ganz schnell xD
Aber ich denke mal doch schon......*überleg* ....

hm?

10.3.09 02:12


Konzert

Am 21.03. ist ein Antic Cafe Konzert...und ratet mal, wer da hingeht.
....Ratet ihr? ....Was soll's....ich sag's euch! ICH! ....ja....ich.... ich weiß nur nicht, ob ich mich freuen soll.
Also, ich liebe Antic Cafe und freue mich riesig auf ein Konzert zu können. ....Aber....nun ja....ich habe nichts J-Rockiges, oder Visu ähnliches zum Anziehen....lol =P ....ich weiß ja nicht, ob da alle so rumlaufen, oder ob es da auch welche gibt, die als 'Normalo' rumlaufen...Ich will ja nicht die Einzige sein, die normal da auftaucht.
Hab mir aber schon versucht meine Angst auszureden. Das ist im Grunde meine einzige Angst....also was das Konzert angeht....
Wie ich da hin oder wieder zurück komme, da mach ich mir keine Gedanken drüber...mein Bruderchen kommt ja mit ^.^
Sorgen mach ich mir nur, dass man mich komisch anschauen könnte, wenn ich da 'normal' auftauche...aber das wird doch wohl nicht passieren, oder? Ich mein, ich werd ja wohl nicht die aller einzige sein, die nicht wie ein Visu aussieht ^.^
Und außerdem sind Visus nette Menschen xD
Angst verschwinde! - Angst: 'Jawoll, ich mach mich aus dem Staub!' *huuusch*
^.^
*nur die Ruhe* ......das wird schon =P
Wird bestimmt suuuuuper, so wie Antic Cafe nun mal ist, nicht wahr?? xD

Ich würd ja auch gerne zur Autogrammstunde da sein.... aber ich würd mich eh nicht trauen mir eins zu holen....wääääh T_T, dann könnte ich aber Kanon von gaaaanz nah sehen.....gaaaanz, ganz nah! OMG! Das wäre was ^.^ Kanon!!!! Miku sama!! und Teruki! ^.^ Die anderen beiden sind mir egal =P. Bou ist sowieso besser als die beiden ^.^

10.3.09 01:15


Ja, ja!!

Ja, ja jajaja – ultra präzise und hart
Ja, ja jajaja – und was es uns sagt
Ja, ja jajaja – hört man nicht gern
Ja, ja jajaja – hört zu und lernt!

Wir haben uns lange nicht gesehen – ja, so kann's gehen
Obskurer Stoff – erfasst mein System
Ich sag: ja, ja, ist das wahr ... und tue interessiert
So kann es gehen – sowas passiert

Ich hiss die weiße Fahne
Doch du kennst keine Gnade
Nimm's nicht persönlich – die Wahrheit tut weh
Es ist besser du gehst – Zeit, dass du verstehst

Ja, ja jajaja – ultra präzise und hart
Ja, ja jajaja – und was es uns sagt
Ja, ja jajaja – heißt: leck mich
Ja, ja jajaja – heißt: leck mich am Arsch

Mysteriöse Gespräche – an der psychischen Front
Selbst dein Therapeut – macht sich auf und davon
Soziale Neurosen – wen interessiert's?
Vom König der Idioten – einfach gar nicht ignorieren

Ich war einfach nett
Doch du schnürst dein Gefühlskorsett
Nimm's nicht persönlich – hier stinkt's gewöhnlich
Es ist besser du gehst – Zeit, dass du verstehst

Fickparolen – Pseudo-Prahlerei
Billiger Witz – Gefühlsduseleien
10.3.09 00:45


blah

Ich habe Princess Priness D gesehen. Total knuffig ^.^
...sonst hätt' ich es wohl auch nicht gesehen...oder doch?
Ist aber schon ein lustigiges Dorama =P

Moi Dix Mois ist eine geiles Soloprojekt von Mana sama >.<''

Joa, jetzt gerade höre ich böhse Onkelz.....mit 'Ihr hättet es wissen müssen'. Ist aber sofort zu Ende, danach kommt 'Ja, Ja'.
Ja, ja heißt 'leck dich am Arsch!'
^.^

Böhse Onkelz habe ich schon lang nicht mehr gehört!
Bin viel zu sehr auf J-Rock fixiert. .....J-Rock ist geil! J-Rock ist der HAMMER! ....lol...ihr wisst schon, was ich meine, ne?

10.3.09 00:39


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung