Startseite
    Leben
    Mutismus
    Traum
    Story's
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Freunde
    black.snow.flake
   
    noirpapillon

   
    evygoesoesi

    - mehr Freunde

Links
  Knuddels Chat
  Mutismus
  TdV - Braver than we are


http://myblog.de/dark-dragon67

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Mörder

Hm, heute hab ich vielleicht wieder 'n Mist geträumt xD
Weiß so gut wie nichts mehr, aber das was ich weiß, ist, dass so 'n Kerl mit einer Pistole bei uns im Haus war. So ein fetter, großer Typ... Ich dacht' da immer so: 'omg! Richte die Waffe woanders hin, Mensch!!'
Hab versucht die Zimmertür abzuschließen, aber irgendwie, wieso auch immer, klappte das nie -.-''
Der kam immer wieder rein...jedesmal, wenn der in der Nähe war, dacht' ich, 'jetzt gleich ist es Schluß...'
....Hm, zum Schluß hab ich es geschafft ihm die Waffe abzunehmen... Ich sagte, er solle gefälligst verschwinden...aber der ging nur auf mich zu. Ich bekam Panik und schoß....drei mal in seinen fetten Bauch... Die Kugeln gingen irgendwie gar nicht in seinen Körper rein...und Blut floß auch nicht...
Aber ich bin heulend aufgewacht, weil der Dicke, Fette ganz zum Schluß wie mein Bruder Stefan aussah...aber irgendwie hab ich nur noch sein Gesicht geshen...Das war schlimm, Mensch...ich wach' ja nicht oft heulend auf, ne? xDD
3.4.09 22:18


Werbung


Engel aus Kristall

Dieser Song ist auch total traurig >.<''
Weiß nicht, wer das singt, das Lied heißt aber 'Engel aus Kristall' und ist toll *.*

Hier, schaut's euch an:

Engel aus Kristall

 


All diese Bilder - sie spuken in mir,
sie blitzen auf in meinem innern,
wie ein Spiegel von ihr.
Doch wohin ich auch entfliehe -
Tag für Tag und überall
steht mir erneut ihr Bild vor Augen -
so klar wie ein Kristall.
Ich frag mich immer noch,
wie konnt´ es geschehn,
wie konnte aus solch grosser Liebe
solch ein Hass entstehn?
Ich kann sie nicht vergessen,
wie sehr ich mich auch bemüh.
Jedes Wort, jeder Gedanke,
alles weckt nur die Erinn´rung an sie!

Mein Engel aus Kristall
zersprang in hunderttausend
Scherben und schnitt tief in mein Herz.

Mein Engel aus Kristall.
Der Hass verdüsterte die Sonne,
und die Welt wurde schwarz.
Sie zerbrach an unser beider Sündenfall.
Mein Engel aus Kristall.

Ich sag mir selber, die Schuld lag bei ihr.
hätte sie mich nicht belogen,
wär sie immer noch bei mir.
Doch ich frage mich,
was hätt´ ich wohl getan in ihrem Fall?
Vielleicht hätt´ auch ich geschwiegen
wie mein Engel aus Kristall.
All ihre Tränen, sie sind ungezählt.
Gebrochen wurden Ihre Flügel
und ihr Körper gequält.
Die spitzen Scherben schneiden
unaufhärlich in mich hinein.
Und die gnadenlosen Schatten der Erinnerung,
sie suchen mich heim!

Mein Engel aus Kristall
zersprang in hunderttausend
Scherben und schnitt tief in mein Herz.

Mein Engel aus Kristall.
Der Hass verdüsterte die Sonne,
und die Welt wurde schwarz.
Sie zerbrach an unser beider Sündenfall.
Mein Engel aus Kristall.

Sie war alles, was mir je wichtig war im Leben.
Nur für sie hätt´ ich mein Leben hingegeben!
Schemenhaft
ist sie bis heute bei mir.
Gebt mir Kraft,
mich zu befreien von ihr!
Mein Engel aus Kristall!
Sie pflückte mir die hellsten Sterne,
bis sie daran zerbarst!
Mein Engel aus Kristall!
Verrat mir, Gott, warum du mir
nicht diese Qualen ersparst?
Bringt jeder seinen eig´nen Engel zu fall?
Mein Engel aus Kristall!
Mein Engel aus Kristall!
Mein Engel aus Kristall!

 

1.4.09 13:30


Warum?

Dieses Lied habe ich gehört, als ich auf youtube was gesucht hatte. Mit diesem Video ist das total traurig.
Da kommen mir die Tränen...O.o

Hier, Lied mit Video & Songtext:

 

LaFee ~ Warum

 

 

 

Morgens kurz nach acht habt ihr meinem Traum grausam kalt gemacht.
Hier steh ich ganz allein,
ich hab euch nichts getan
und fühl mich doch so schwach
und klein - allein

Die die immer bei mir war'n 'drehn sich einfach um
Warum?
Und die die für mich wichtig war'n,
glotzen nur noch stumm
Warum?

Warum schweigt ihr?
Sie gehen auf mich los.
Warum zeigt ihr auf mich?
Was soll das bloß?
Warum
Wollt ihr mich nicht seh'n
wie ich wirklich bin?
Ich kann euch nicht verstehn

Ich - ich stehe hier vor euch
und seh' euch ins Gesicht
das bin ich
Ich - ich bleibe wer ich bin
und klein kriegt ihr mich nicht
niemals! (niemals!)

Warum schweigt ihr?
Sie gehen auf mich los
Warum zeigt ihr auf mich?
Was soll das bloß?
Warum
wollt ihr mich nicht sehn
wie ich wirklich bin?
Ich kann euch nicht versteh'n

Warum seid ihr so?
Lasst mich alleine stehn
trotzdem werde ich meinen Weg so weiter geh'n
Hier bin ich, seht her, ich bin bereit
Ihr geht mir doch total am Arsch vorbei!

 

1.4.09 13:16


Das hat letztens ein kleines Kiddie mit mir geschrieben...
Naja, ob's wirklich jung war, kann ich nicht sagen...war wahrscheinlich nur ein Fake-nick, mit dem der/die immer jemanden 'ärgert', besser gesagt, nervt.
Naja, lest's selbst xD

 

 


28.3.09 00:12


RPG-Freundin

hm....Gestern oder Vorgestern (....nicht so lang her und trotzdem vergess' ich, wann's war!) hatte ich ne kleine Unterhaltung mit ihr...
Ich war schon ziemlich entäuscht....
Ihr nervt meine Einstellung, meine Art und sonstiges...
Es war zwar schon seit längerer Zeit nicht so nett zwischen uns... aber dann, als sie mich zu ein paar Battles herausforderte (Bilderbattles, auf spickmich.de)....sagte sie:

kannst du auch mal andere bilder rein tun als von japsen??
tu ich ja auch nicht. das is voll lahm ey.

 
(was mich zum Teil nicht sehr wunderte, da sie iwie kein so großer 'Japsen'-fan mehr zu sein scheint....sonst hatte sie auch ständig nur geile Asiaten pics reingestellt...naja)

 Ich:

 nein kann ich nicht, tut mir ja leid, dass du das auf einmal 'lahm' findest.

(was besseres viel mir nicht ein xD)

sie:

 naja das is ja wohl schwach..oder? aber naja da du keine freunde hast, hast du keine fotos..naja nicht mein problem es sterben genügend menschen einsam da ist einer mehr oder weniger wohl egal..

 

(das war schon ziemlich hart....)


Ich: (nach der Weile)

 wieso bist du eig immer so dumm zu mir, hm?
kannst du mir das mal veraten?

Sie:

 weil ich menschen wie dich nicht ausstehen kann

 

(das hat mich wie 'n Schlag ins Gesicht getroffen...es ist zwar bloß eine Bekanntschaft aus dem Inet....aber wir hatten uns eigentlich schon recht gut verstanden.....)

28.3.09 00:06


Konzert

Am Samstag den 21.03.09 war ich mit meinem O nii san (großer Bruder) beim An Cafe Konzert.
Wir sind um halb 5 aufgestanden, viel zu früh....^_^
Nun ja....um 7 Uhr waren wir in Münster und sind dann gegen halb 8 nach Köln gefahren. Im Zug hab ich erstmal überglücklich mein Croissant gegessen....Hinter uns saßen wohl auch 2 Mädels die zum Konzert fuhren, hab zwar fast nichts mitbekommen was sie erzählten, aber was ich mitbekam handelte von Asiaten, das die ja so süß seien und so xD
Naja....wo sie recht haben, haben sie recht! Da stimm' ich euch zu!

Hai~, in Köln angekommen hatte ich mal wieder Panik. Weil ich halt nicht wusste, was da genau auf mich zukommt. Ich würde mich eh nicht trauen, mich in die Schlange zu stellen....
Naja....wir sind erstmal nach Kaufhof oder war's Karstadt? gegangen, da dort im 4. Stock Saturn drin ist!! Und dort!!! AAAAH!! Dort gaben Antic Cafe ihre Autogrammstunde!!!
Wir fuhren die Rolltreppenhoch....da wurd mir erstmal richtig schlecht xD. Bin erstmal zur Toilette gerannt.
Als ich da fertig war sind wir die letzte Rolltreppe hochgefahren, dann standen wir im Saturn. Ich konnt's kaum glauben, dass ich überhaupt da war...da dacht' ich noch 'ach, sind ja gar nicht so viele' und stellte mich mit Stefan hinten an.
Direkt danach stellten sich welche hinter uns...da bekam ich wieder Angst ^.^ Warum? ....Weil da so viele Menschen waren...vor mir und hinter mir O.o wuuhaa!
Mir wurd richtig heiß (war ja auch heiß dadrin -.-''), hab mich aber nicht getraut die Jacke auszuziehen. Da standen wir nun, in der Schlange, es kamen immer mehr, wie auch nicht anders zu erwarten! xD
Hinter mir redete so n Typ die ganze Zeit. Er war schon auf 3 oder 4 anderen Autogrammstunden gewesen, aber kam nie bis nach vorne. Wenn er es diesmal nicht schafft soll es wohl so sein xD
Irgendwann hatte ich keine Lust mehr zu warten (-.-'' so werd ich nie an ein Autogramm kommen!), ich wäre eh nie bis nach vorne gekommen. Und ich hatte auch nichts, wo die mir ein Autogramm drauf geben könnten...ich hatte ja nichts dabei O.o, ich dachte, dass die solche Karten immer da hätten...aber naja....da ich, wenn ich es schaffen würde, nicht zum Schluß aus der Reihe gehen wollte, weil ich nichts zum unterschreiben hatte, sind wir schon vorher gegangen ^^
Wir sind durch's Geschäft gegangen, um zu schauen, wo die denn sitzen würden. Und stellten fest....das schon eine ganze Menge da war!! nicht nur 'ein paar', wie ich am Anfang annahm.
Wir fanden den Platz und stellten uns in die 1. Reihe! Aber da mussten wir schnell verschwinden, da da Antic Cafe hergehen sollte! Ich stand auf dem Weg, auf dem An Cafe herläuft!! waaah! xD

Hai~, leider hatte ich keine Kamera oder sonstiges... mein Bruder gab mir dann sein Handy...Dann warteten wir alle. Um 11 Uhr sollten sie kommen, ließen uns aber eine viertel Stunde warten! Aber das war schon vergessen, als sie dann kamen. Das war so ein tolles Gefühl, die Hautnah zu sehen! Und die waren so klein xD Und sahen wieder total knuffig aus!
Dann saßen sie und ich hab versucht schön, viele Bilder zu knipsen... ich wollte eigentlich auch n paar Videos, aber Nii san hat mich dumm angemacht, dass er das nicht will....der muss mir auch immer die Stimmung verderben...
Dann nahm er mir auch noch ganz sein Handy weg....dann stand ich da, ohne irgendwas O.o wie gemein! ....-.-''
Irgendwann trafen sich Nii san und 'ne Freundin von ihm, Sandra. Sie bat mich, 'n paar gute Bilder von Takuya.....öhm, war doch Takuya, oder? xD...zu machen. Versuchte ich auch... aber ich weiß nicht, ob ich überhaupt ein Bild geknippst hatte...das war so 'ne seltsame Kamera xD tut mir Leid, wenn's nichts geworden ist!! >.<'' gomen!!

Dann sind wir raus gegangen, weil Nii san frische Luft brauchte...
Kurze Zeit später waren wir wieder drin, da hat Yuuki gerade sein Wasserglas auf Miku verschüttet! ...Das hab ich leider nur so halb mitbekommen, aber ich habe gelesen, dass die sich dann alle umarmt hatten, kawaii! xD
Danach sind wir nach McDonald gegangen. 'ne halbe Stunde später oder so gings dann auf zur Konzerthalle!
Wollte extra früh dasein, um einen guten Platz zu bekommen. Aber das war gar nicht nötig...da wir eh alle reingestürmt sind ^_^
Am Anfang hab ich mich aufgeregt, dass sich welche einfach vordrängeln! Aber das war ja dann egal =P
Die letzten paar Minuten beim Warten bekam ich wieder Panik, Was wenn die mich nicht reinließen? xDD
Nun ja, ich kam rein und war total NYAPPY!!
Hab Tasche abgegeben und bin ich die Halle gegangen. Nii san stand am Rand, ich mehr so bei den Leuten vorne rechts ^.^
Obwohl mir später einfiel, dass Kanon immer auf der anderen Seite steht!!
Die Atmosphäre war geil, obwohl ich nicht sehr viel gesehen hab. Von Teruki hab ich echt gar nichts gesehen, erstmal stand er so weit weg und dann noch der Rauch. Kanon kam ja manchmal auf unsere Seite, aber sonst ^.^
Und als die Deutsch gesprochen haben!! Das war ja so kawaiiiii!
So zum Schluß nahm sich Miku dann ein paar Wasserflaschen, nahm ein Schluck, spuckte in die Menge, schmiss Deckel und Flasche in die Menge und das oft ^_^
Bei der letzten Flasche wurde ich sogar getroffen, als er gespuckt hat! wuuuha! xDD
Das Konzert war geil!!
Danach sind wir mit Sandra....äh und noch 3 anderen Cafeccos zum McDonald (Burger King war so voll) gelatscht. Ich konnt nicht mehr laufen....bin sowas nicht gewöhnt O.o Ach ja ich bekam noch ein ANTIC CAFE Poster!
Dann sind wir nach Hause gefahren und ich war kaputt =P
Halb Eins waren wir zu Hause.

Am nächsten Tag war ich kaputt und hatte noch einen weiteren Tag Muselkater!

 Aber das Konzert war geil!!! Zum nächsten geh' ich wieder!!
Und dann bekomm' ich auch 'nen Autogramm von Kanon!! Und den anderen ; )

27.3.09 23:51


RPG?

och mann.....
Ich hatte die letzte Zeit so schöne RPG's mit jemandem gespielt.... aber jetzt ist sie irgendwie so seltsam drauf....hab ich was falsches geschrieben? Ist sie böse auf mich? Bin ich ihr zu alt? O.o
Was ist es??? Ich will es wissen....
Sie schreibt kaum noch....vielleicht bin ich zu langweilig.....
Aber....aber.....die RPG's sind so toll *.*
Ich liebe RPG's....und mit ihr machen sie mal so richtig Spass....
Was hat sich nur verändert?.....Ich will es wissen -.-''
Es ist bestimmt meine Schuld...*heul*

12.3.09 23:34


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung